Abnehmen nach dem Kaiserschnitt - so geht`s!

abnehmen nach dem kaiserschnittJede Mutter wird bestätigen können, dass sich das Abnehmen nach dem Kaiserschnitt oft schwieriger als gedacht gestaltet. Die neun Monate der Schwangerschaft sowie die Geburt eines Kindes sind ohne Zweifel die schönste und aufregenste Zeit im Leben einer Frau. Das man während dieser Zeit stetig an Gewicht zulegt und der weibliche Körper runder wird, ist eine Tatsache die Frau mit mehr oder weniger Freude zur Kenntnis nimmt.

Es ist nun mal der natürliche Lauf der Dinge. Immerhin wächst im eigenen Körper ein neues Leben heran, das mit ausreichend Nährstoffen versorgt werden muss. Man wartet sehnsüchtig auf dem Moment das eigene Kind endlich in den Händen halten zu dürfen und hofft kurz nach der Geburt wieder so auszusehen wie vor der Schwangerschaft. Schließlich hört man als Frau ständig, dass die zugelegten Kilos nach dem großen Tag innerhalb von kürzester Zeit ganz von alleine wieder purzeln werden. Doch was kann man tun, vor allem nach einem Kaiserschnitt, wenn dem nicht so ist?

Trotz Kaiserschnitt in kürzester Zeit wieder zum Traumgewicht traumfigur

 

Ein Kaiserschnitt, unabhängig davon ob er geplant war oder nicht, ist Fluch und Segen zugleich. In vielen Fällen wird durch ihn das Leben von Mutter und Kind geschützt und ist in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Die Möglichkeiten um gezielt die überflüssigen Kilos loszuwerden sind dadurch aber leider vorerst begrenzt. Schließlich ist ein Kaiserschnitt eine große Bauchoperation, die noch eine Zeit lang Schmerzen bereitet.

Noch dazu muss sich die junge Mutter nach dem medizinischen Eingriff eine Zeit lang schonen und kann erst langsam, Schritt für Schritt, sämtliche sportliche Aktivitäten wieder aufnehmen. Immerhin braucht die Narbe Zeit und Geduld um verheilen zu können, damit es nicht zu Komplikationen oder gar Spätschäden kommt. Noch dazu kommt, dass der Alltag mit einem Säugling stressig ist und kaum Zeit für ein Fitnessprogramm oder gezielte Diäten bleibt. Deshalb kommen wir genau hier ins Spiel bevor sich das Mutterglück zum Figurfrust wird. Mit unserem speziell für junge Mütter entwickelten Abnehmplan wird das Abnehmen nach dem Kaiserschnitt zum wahren Kinderspiel.

Unser Abnehmplan: Effektives und einfaches Abnehmen mit Baby

 

abnehmen nach kaserschnitt lösungDer entscheidende Vorteil unseres Programms ist, dass durch unseren Plan die überflüssigen Pfunde nahezu von alleine dahinschmelzen. Für einen dauerhaften Erfolg ohne Jojo-Effekt ist weder Sport noch eine zeitraubenden Diät notwendig. -Nur einzig und allein unser Programm. So macht das Abnehmen nach dem Kaiserschnitt Spaß. Zusätzlich lässt sich unser Plan problemlos in den Alltag mit ihrem Baby integrieren und hält unter Garantie das, was er verspricht. Immerhin ist die Planung des Tagesablaufes mit einem kleinen Baby bei weitem nicht mehr so einfach wie ohne Kind und ehrlich gesagt:

Als junge Mutter möchte man natürlich auch so viel Zeit wie möglich mit seinem kleinen Schatz verbringen und den neuen Erdenbürger ausgiebig kennenlernen und nicht für anstrengende Work-Outs ins Fitnessstudio rennen müssen. Von unserem Abnehmplan profitiert somit nicht nur die Mutter, sondern auch das Baby.

Die Zeiten in denen das Abnehmen nach der Geburt eine langwierige Prozedur waren sind vorbei. Also, warum noch warten? Am besten noch heute unser Programm bestellen und mit dem Abnehmen nach dem Kaiserschnitt beginnen. Denn es gibt nichts Schöneres als das Lächeln einer Mutter, die mit sich und ihrem Körper zufrieden ist. Geht es der Mutter gut, geht es dem Kind gut.

Comments are closed.